eng rus esp

previous arrow
next arrow
Slider

Der TC Rot-Weiß Bad Kissingen hat einen neuen Tennistrainer!

Anil Husaric (rechts im Bild) ist neu in Bad Kissingen und hat bisher eine Tennisschule in Salzburg geleitet. Anil war mehrfacher Meister in Bosnien, Bundesligaspieler und ist im Besitz der höchsten Trainerlizenz. In einer seiner früheren Stationen trainierte er unter anderem mit Tommy Haas.

 

Für Stundenvereinbarungen steht Anil jederzeit unter 0152 243 03 727 zur Verfügung.

Die Verstärkung des Trainerteams wurde notwendig, da immer mehr Kinder und Erwachsene an Tennisunterricht beim TC Rot-Weiß interessiert sind. Wie gewohnt stehen auch weiterhin unsere Vereinstrainer Daniel und Emil ebenfalls zur Verfügung.

Für alle Neumitglieder gibt es ein besonderes Angebot des TC-Rot-Weiß: Bei Abschluss einer Schnuppermitgliedschaft für 1 Jahr (160 €) erhalten Sie 5 Trainerstunden bei Anil kostenlos.

anilunddaniel

Öffnungszeiten

Freiplätze:
von Sonnenaufgang bis
Sonnenuntergang (kein Flutlicht)

Halle:

Mo. bis Fr.: 8.00 bis 22.00 Uhr,
WE | Feiertage: 8.00 bis 22.00 Uhr

E-Mail:

rotweiss@tennisbadkissingen.de


Telefon:

Platzanlage:

0971-3777

Tennis-Café

0971-7855390