eng rus esp

previous arrow
next arrow
Slider

Die Premiere unserer diesjährigen Eckstein Ladies Open war in jeglicher Hinsicht ein voller Erfolg! Das qualitativ hochkarätige Feld wurde einzig durch die quantitative Meldezahl an Spielerinnen etwas getrübt. Erfreulich war der Halbfinaleinzug unserer Vereinskollegin Anne Knüttel, die jedoch durch eine Rückenverletzung gehandicapt ihr gewohntes Niveau dort nicht mehr abrufen konnte. Im Finale sahen die wenigen Zuschauer Powertennis vom Feinsten, gepaart mit spielerischer Raffinesse! Überraschungssiegerin wurde die ungesetzte Jacobea Junger, die das Finale gegen die Nummer 1 des Turniers glatt in 2 Sätzen gewann! Den ausführlichen Zeitungsbericht finden Sie im Anhang.

Öffnungszeiten

Freiplätze:
von Sonnenaufgang bis
Sonnenuntergang (kein Flutlicht)

Halle:

Mo. bis Fr.: 8.00 bis 22.00 Uhr,
WE | Feiertage: 8.00 bis 22.00 Uhr

E-Mail:

rotweiss@tennisbadkissingen.de


Telefon:

Platzanlage:

0971-3777

Tennis-Café

0971-7855390