eng rus esp

DAK-Gesundheit – Profitiert von unseren Bonusprogrammen – Singles und die ganze Familie

  • Aktiv Bonus: Barprämie oder bis zu 100 % als Zuschuss erhöhen für  besondere Gesundheitsleistungen  (auch Tennisschuhe/Tenniskleidung, Tennisschläger…)
  • Aktiv Bonus(Junior): Kurz gesagt: Euer Kind macht Sport im Verein, geht regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen und erhält empfohlene Impfungen. Dafür erhält es von uns Bonuspunkte, die in Geldprämien (bis zu 1650 €) oder in Zuschüsse für besondere Gesundheitsleistungen umgewandelt werden können..

     (*abhängig von zu erfüllenden Anspruchsvoraussetzungen))               siehe:      DAK-Gesundheit - unsere Bonusprogramme für Sie

Du bist Auszubildender und suchst Krankenversicherung          siehe:      DAK-Gesundheit - Krankenversicherung für Auszubildende - unser Angebot

Bereits überzeugt? Dann ganz einfach und schnell zur DAK-Gesundheit wechseln (eine Kündigung der bisherigen Krankenkasse ist seit 2021 nicht mehr notwendig)

Hier klicken und schnell und einfach direkt Mitglied werden

 

Noch Fragen? Oder ihr wünscht eine Beratung. Ruft unsere Tenniskollegin Eva einfach an!

 

Eva Ledermann

DAK-Gesundheit - Bezirksleiterin

nächste Servicestellen in:

Ludwigstraße 15, 97688 Bad Kissingen und Hohnstraße 8, 97616 Bad Neustadt

Tel.: 0931 2008291103

Mobil: 0172 5300 721

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Öffnungszeiten

Freiplätze:
von Sonnenaufgang bis
Sonnenuntergang (kein Flutlicht)

Halle (Oktober bis April): 
Derzeit geschlossen!!!

Mo. bis Fr.: 7.00 bis 22.00 Uhr,
WE | Feiertage: 7.00 bis 22.00 Uhr

 

Online-Buchung Plätze


E-Mail:

rotweiss@tennisbadkissingen.de


Telefon:

Platzanlage:

0971-3777

Tennis-Café

0971-7855390